Zeltlager vom 15. - 21. Juli 2017

Land in Sicht! Eben noch unterwegs auf einer gemütlichen Seereise, dann plötzlich gestrandet mitten im Meer - auf einer einsamen Insel voller geheimnisvoller Wälder, exotischer Pflanzen und seltsamer Tiere - und in der Ferne ist sogar der wilide Schrei eines Eingeborenen zu hören. Doch davon lässt sich ein Robinson Crusoe nicht in die Knie zwingen, sondern hier geht das Abenteuer erst richtig los!

Erlebe zusammen mit Robinson Crusoe und Kindern aus ganz Vorarlberg eine außergewöhnliche Woche! Gemeinsam werden wir spannende Geschichten in der Bibel entdecken, ereignisreiche Zeiten im Wald verbringen, am Lagerfeuer singen und im Zelt schlafen - also auf eine einzigartige Abenteuerreise gehen!

Bald geht's los! Ein paar wenige Plätze für Jungs sind noch frei. Gleich anmelden!

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Lagerleiter Georg Hämmerle wenden.

T: 0660 5495203
M: Zeltlager

Video Zeltlager 2016

Video Zeltlager 2015

Erlebnistagebuch