Gottesdienst

Wann?
Sonntag, 24.12. 10:00 Uhr

Wo?
Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49a, 6850 Dornbirn

Weihnachten - Wozu ein Retter?

Die Engel jubeln über ihn, den Hirten wird er verkündet, die Weisen suchen ihn, wir besingen ihn in unseren Weihnachtsliedern: Jesus, unser Retter - der Name ist Programm.

Wir brauchen Rettung
Aber wieso eigentlich Retter? Wofür brauchen wir denn schon eine Rettung, abgesehen davon, wenn wir 144 wählen? "Wir sind doch eigenständige Menschen, die für ihr Leben selbst verantwortlich sind." Dieser Gedanke entspricht eher unserem Zeitgeist. Und dennoch: An Weihnachten wurde Gott als Mensch geboren, um Hoffnung auf Rettung zu bringen. Wieso? Finde es heraus!

Du bist in unserem kreativen, lebensnahen und familienfreundlichen Gottesdienst herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!