Hier findest du uns

Termine

Seminar: Erlebe Gott

Kerstin Warth
Viele Aspekte von Gottes Wesen und seiner Liebe werden auf kreative Art und Weise vermittelt. Dabei wird immer wieder der Bezug zum eigenen Leben hergestellt.
Kerstin Warth
Matthias Weg
Das Seminar war für mich der entscheidende Moment, um mich auf Gott einzulassen. Dadurch wurde es mir möglich, Gott im Lesen der Bibel jeden Tag neu zu erfahren.
Matthias Weg
Bianca Lutz
Für mich war das Seminar sehr bereichernd. Ich habe mich danach einer Kleingruppe angeschlossen und habe nun endlich meinen Weg gefunden.
Bianca Lutz
Christina Wirth
Das Seminar ist eine tolle Möglichkeit, den christlichen Glauben auf sehr kreative und erfrischende Art kennenzulernen. Ich konnte viel für mich mitnehmen.
Christina Wirth
Benjamin Tröster
An den 4 Abenden wurde mir wieder bewusst, wie groß Gottes Liebe zu uns Menschen ist.
Benjamin Tröster