Derzeit arbeiten zwei hauptamtliche Pastoren in der FEG Dornbirn. Beide bringen eine fundierte theologische Ausbildung mit.

Die Führung der Gemeinde liegt in den Händen der Gemeindeleitung, der auch die beiden Pastoren angehören.

Unsere Pastoren

Daniel Beusch

Ich bin 1963 geboren, lebe und arbeite in Vorarlberg. Ich arbeite gerne, genieße kreatives Arbeiten mit Holz oder das Joggen auf den Pfänder. Ein erfülltes Leben – gesegnet mit Freude und Vertrauen – ist das, was ich erfahren darf. Ein großes Dankeschön gilt meiner Ehefrau. Auch unseren drei Kindern, die mein Leben bereichern.

Georg Hämmerle

Ich bin 1983 geboren und lebe mit meiner Frau Sandra und unseren 3 fantastischen Kindern in Wolfurt. Ich verbringe meine Zeit gern draußen, außerdem freut es mich Kaputtes zu reparieren oder Dinge besser/schneller/optimaler zu machen. Ich bin Gott dankbar, dass er mich/uns mit so vielem Guten versorgt und dass wir den Allmächtigen kennen dürfen.

Lebensstationen

  • seit 2003 Pastor der FEG Dornbirn
  • Supervisor Impuls Pro
  • Dipl. Lebens- und Sozialberater
  • Theologische Ausbildung in Brake
  • Ausbildung zum Mühlenbauer

Lebensstationen

  • seit 2017 hauptamtlicher Pastor der FEG Dornbirn
  • 2014-2016 Pastor der FEG Dornbirn in Teilzeit
  • Theologiestudium am Sydney Missionary & Bible College
  • Berufsreifeprüfung
  • Lehre zum Maschinenmechaniker bei Julius Blum GmbH

Kontakt

Daniel Beusch
Stiglingen 49a
6850 Dornbirn

Telefon: 0650 9915263
Mail: Mail an Daniel

Kontakt

Georg Hämmerle
Stiglingen 49a
6850 Dornbirn

Telefon: 0660 5495203
Mail: Mail an Georg