Déborah Rosenkranz

Seit vielen Jahren tourt die lebensfrohe Sängerin Déborah Rosenkranz durch viele Länder und ermutigt Menschen mit ihrer sehr offenen Art, weiter am Glauben festzuhalten, ja, weiter an Wunder zu glauben!

Verbringe einen gemeinsamen Abend mit Déborah Rosenkranz, ihrer Band und dem "Ein Wunder für jeden Tag" Team. Mit berührenden Songs, bewegenden Inputs und ermutigendem Worship!

zum Kartenvorverkauf


"Ein Wunder für jeden Tag" begann mit einer täglichen Email und hat sich in kürzester Zeit rasant weiterentwickelt, sodass sehr viele Menschen nun täglich auch über das Radio, Spotify bis hin zu einer täglichen Sendung bei BibelTV, ermutigt werden.

www.einwunderfuerjedentag.de

Dahinter verbirgt sich weitaus mehr, als man auf den ersten Blick wahrnimmt. Denn hinter diesen scheinbaren Erfolgen stehen schwere Erfahrungen wie Essstörungen, Depressionen und Missbrauch. Erfahrungen, die Déborah Rosenkranz offen thematisiert. Genauso offen, wie ihren starken Glauben, der sie durch schwere Zeiten damals - und die heutigen Kämpfe - trägt und getragen hat: „Solange es Wunden auf dieser Welt gibt, glaube ich daran, dass es dafür auch Wunder gibt!“


Du bist nicht allein

An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam daran erinnern, was Gott alles möglich ist - uns an die Wunder der Vergangenheit erinnern, um gemeinsam an Wunder für die Zukunft zu glauben!

Dieser Abend soll ein Zeichen setzen. Für dich. Damit du siehst, dass du nicht alleine bist!

Déborah Rosenkranz


Ein Wunder für jeden Tag

Die Bibel ist voller Wunder, die von einem lebendigen Gott berichten. Er ist der Gott, der das Unmögliche möglich macht. Er wendet alle Dinge zum Guten. Er will dich segnen! ‘’Ein Wunder für jeden Tag’’ wird dir helfen, deinen Glauben weiterzuentwickeln und die Gegenwart und Kraft Gottes persönlich zu erfahren!

>> Ermutigungs-Email: hier abonnieren

>> Podcast auf Spotify anhören

>> Jahresplaner bestellen bei Manna BuchCafé