Wundertüte Leben

Das Leben ist eine Wundertüte und das nicht erst seit COVID-19. Das Leben ist aufregend und schön. Fast wie leckere, süße Erdbeeren. Gleichzeitig warten überall Herausforderungen. Immer wieder gibt es saure Essiggurken, mit denen wir zunächst gar nicht zurecht kommen. Manche sagen gar, das Leben ist lebensgefährlich.

Nicht jeden Tag sind wir von unserer Wundertüte begeistert. Manchmal hätten wir gerne eine andere. Gönn dir 2 Stunden Zeit für dich und lass dich inspirieren. Es erwarten dich ein feines Frühstücksbuffet, tolle Frauen und anregende Impulse.

Die Referentin Nelli Bangert zeigt uns, wie wir unsere ganz persönliche Wundertüte neu lieben lernen und sie dankbar aus Gottes Hand annehmen können. Gott hat nur das Beste mit uns im Sinn. Ist das nicht wundervoll?

Scrolle nach unten & melde dich gleich an!

 

Mehr erfahren auf www.nelli-bangert.de


Termine

Samstag, 22. Oktober 2022 ab 8:30 Uhr

Wundertüte Leben
Referentin: Nelli Bangert
mit großem Frühstücksbuffet
Anmeldung erforderlich - € 15,- pro Person

 

Samstag, 3. Dezember 2022 um 9:30 Uhr

Gelingendes Leben in bedrohlichen Zeiten
Referentin: Ernie Andergassen
mit Kaffee & Kipferl
keine Anmeldung erforderlich


im G3 Mehrzweckgebäude in Stiglingen 49a, 6850 Dornbirn

Download Flyer


Frauenfrühstück am 22. Oktober 2022

Step

Ernie Andergassen ist verwitwet, hat 2 erwachsene Töchter und lebt in Dornbirn. Als ausgebildete Theologin spricht sie gerne erfrischend und praktisch zu anderen Frauen.

Bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltungsreihe "Zeit für mich" wird sie von vielen verschiedenen Frauen aus der FEG Dornbirn unterstützt.

Lass dich inspirieren und erlebe ganz neu deine von Gott geschenkte Weiblichkeit.