Aktuelle Informationen

Die aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus haben möglicherweise auch Auswirkungen auf das Jugendlager 2020. Es ist derzeit aber schwer abzuschätzen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Wir gehen momentan davon aus, dass das Jugendlager 2020 wie geplant stattfinden wird. Sollte das Lager wider Erwarten nicht durchgeführt werden können, werden bereits bezahlte Teilnehmerbeiträge nach Möglichkeit zurückerstattet.

Wir halten alle angemeldeten Teilnehmer/innen mit ihren Eltern auf dem Laufenden und beobachten die Lage weiterhin.

Premiere

Lang erwartet, endlich da: unser Jugendlager!

7 Tage direkt am Meer, übernachten in Zelten, Spiel & Spaß in der italienischen Sommerluft, coole Gemeinschaft, Zeit mit Gott, Eintauchen in die Bibel, leckeres Essen - 100% Leben eben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Jugendlager 2020

100% Leben - Italien wir kommen!

Jesus verspricht uns ein Leben im Überfluss, wenn wir mit ihm unterwegs sind. Was meint er damit und wie schaut das aus? Diesen und anderen Fragen wollen wir in dieser Woche zusammen auf den Grund gehen!

Unsere Unterkunft ist das ZEBU®-Dorf "Rosolina Mare", rund 60 Kilometer südlich von Venedig, mit direktem Zugang zum Strand. Wir übernachten in sogenannten „Zeltbungalows“ (daher kommt der Name „ZEBU“); das sind geräumige, bereits aufgebaute Zelte inklusive Luftbetten für 4 Personen.

Wir fahren mit dem Reisebus am Samstagabend, 29.8. in Dornbirn los und fahren ca. 10 Stunden die Nacht durch. Am Sonntag, 30.8. wachen wir dann im sonnigen Italien auf. Am Sonntag, 6.9. sind wir frühmorgens wieder in Dornbirn.

Lass dir unsere Jugendlager-Premier nicht entgehen und sei dabei! Die Plätze sind begrenzt. Hier kannst du dich anmelden. Wir freuen uns auf dich.

Deine Anmeldung ist mit Einzahlung des Teilnehmerbeitrags gültig. Bankverbindung: FEG Dornbirn, IBAN: AT08 5800 0142 7703 7069 und Verwendungszweck "Jugendlager 2020 + Name des Jugendlichen"

 

Details & Termine

Das Jugendlager findet unter der erfahrenen Leitung von Georg Hämmerle statt.

  • für Jugendliche von 13 - 19 Jahren
  • 29.8. - 6.9. 2020 in Venetien/Italien
  • 249 Euro pro Teilnehmer*in
  • 10% Rabatt für FEG Mitglieder
  • Download Flyer

Deine Fragen beantworten wir gerne telefonisch (0660 5495203) oder per Mail.

Noch keine 13? Keine Sorge, für dich gibt's das Jungscharzeltlager!