Jugendlager

Willst du diesen Sommer endlich wieder was erleben? Wir auch!

Premiere für unser Jugendlager von 1. bis 4. September 2021 in Egg im schönen Bregenzerwald.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt. First come, first serve.

zur Anmeldung

Jugendlager 2021

100% Leben - bist du bereit?

Dann sei dabei: 4 Tage direkt an der Bregenzer Ach, übernachten in Zelten, Spiel & Spaß in der feinen Sommerluft, coole Gemeinschaft, Zeit mit Gott, Eintauchen in die Bibel, leckeres Essen – 100% Leben eben!

Jesus verspricht uns ein Leben im Überfluss, wenn wir mit ihm unterwegs sind. Was meint er damit und wie schaut das aus? Diesen und anderen Fragen wollen wir zusammen auf den Grund gehen

Lass dir unsere Jugendlager-Premiere nicht entgehen und sei dabei! Die Plätze sind begrenzt. Hier kannst du dich anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Deine Anmeldung ist mit Einzahlung des Teilnehmerbeitrags gültig.

Bankverbindung: FEG Dornbirn, IBAN: AT08 5800 0142 7703 7069 und Verwendungszweck "Jugendlager 2021 + Name des Jugendlichen"

Am Geld soll's nicht scheiern. Bitte melde dich, wenn du knapp bei Kassa bist. Wir finden eine Lösung.

 

Corona

Wir setzen alles daran, ein Corona-konformes Lager zu organisieren. Die weitere Entwicklung ist nach wie vor schwer vorherzusagen und somit können wir eine Durchführung des Lagers nicht garantieren. Bei Absage gibt's das Geld zurück. Wir halten alle angemeldeten Teilnehmer auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis.

Details & Termine

Das Jugendlager findet unter der erfahrenen Leitung von Georg Hämmerle statt.

  • für Jugendliche von 13 - 19 Jahren
  • 1. - 4.9.2021 in Egg, Bregenzerwald
  • 90 Euro pro Teilnehmer:in
  • 70 Euro ab dem 2. Familienmitglied
  • Download Flyer

Deine Fragen beantworten wir gerne telefonisch (0660 5495203) oder per Mail.

Noch keine 13? Keine Sorge, für dich gibt's das Jungscharzeltlager!