Aktuelle Informationen

Schweren Herzens müssen wir das Jugendlager absagen. So wie sich die internationale Lage (insbesonders auch die Reisebeschränkungen und Grenzschließungen auf unbestimmte Zeit) durch die Verbreitung von CoVID-19 darstellt, ist die Vorbereitung und Durchführung unseres Lagers in Italien dieses Jahr leider nicht möglich.

Alle bisher bezahlten Teilnehmerbeträge werden wir in voller Höhe refundieren. Bitte teilt uns dafür eure Kontodaten mit. Wir sind derzeit noch in der Abklärung der Höhe des uns treffenden Defizits durch die Reservierungen von Unterkunft und Busunternehmen. Wer uns hier unterstützen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Alternative

Um euch eine Alternative zum Jugendlager zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, die Alterspanne des Jungscharlagers in Sulzberg dieses Jahr auf 15 Jahre zu erhöhen.

Mehr Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier. Wir gehen momentan davon aus, dass das Jungscharlager wie geplant stattfinden wird. Die finale Entscheidung soll im Mai fallen.

Jugendlager 2020