Sommerpause

Die Jungschar macht Pause und startet im Herbst wieder mit euch durch. Jeden 2. Samstag am Nachmittag von 14 bis 17 Uhr. Die genauen Termine folgen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach vorbei!

Superhelden Wiedersehen

beim großen Jungschar Sommer Special
Termin: 17. - 18. August 2019
Infos und Ameldung

Jungschar

...das ist Spielen, Spaß, Basteln, Geschichten aus der Bibel, Abenteuer, Gott kennen lernen, Lachen, Natur, Freunde und noch vieles mehr für Kinder von 7 bis 12 Jahren!

Wir verbringen so viel Zeit wie möglich draußen. Zieh dir daher immer robuste Schuhe und passende Kleidung an. Bring am besten auch eine Flasche Wasser und deine Bibel mit. Wir lieben Jungschar und freuen uns auf dich!

Rafael Beusch
Leitung und Koordination

T: 0676 3238 403
M: Jungschar

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Schau dir einfach das Video oder die Fotos unten an. Dann siehst du gleich, was dich erwartet. Wenn du noch Fragen hast, ruf gerne Rafael an.