Zeltlager 2018

Von 14. bis 20. Juli 2018 ist es wieder soweit! Alle Kinder von 7-14 Jahren können mit uns eine spannende Woche im Zeltlager in Sulzberg erleben.

Die Plätze sind begrenzt - also melde dich am besten gleich an!

Schneller, höher, stärker

Das antike Griechenland! Der Schauplatz genialer Entdeckungen und waghalsiger Kämpfe, Weltreich der großen Feldherren und weisen Gelehrten, die Zeit der glorreichen Helden und meisterhaften Olympioniken – zahlreiche sagenhafte Geschichten werden darüber erzählt.

Willst auch du ein Abenteuer erleben, das seinesgleichen sucht? Dann begib dich diesen Sommer mit uns auf die Reise! Gemeinsam werden wir spannende Geschichten in der Bibel entdecken, uns in den Olympischen Spielen beweisen, ereignisreiche Zeiten im Wald verbringen, am Lagerfeuer Heldentaten besingen, im Zelt schlafen und noch so einiges mehr. Lass dir das nicht entgehen!

Die Plätze sind begrenzt. Am besten meldest du dich gleich an!

Kontakt

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Lagerleiter Georg Hämmerle wenden.

T: 0660 5495203
M: Zeltlager

Video Zeltlager 2017

Video Zeltlager 2016

Erlebnistagebuch

Schau rein, was wir letztes Jahr alles mit Robinson Crusoe erlebt haben!