Gospelkonzert

Nach dem fantastischen Konzert im vorigen Jahr freuen wir uns sehr, Michael Wunderlin und seinen rund 30-köpfigen Gospelchor mit Band auch dieses Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Chor stammt aus diversen Ecken der Deutschschweiz und spielt eine mitreißende Mischung aus Black Gospel, Soul, R’n’B und Worship. Contemporary Gospel, der mitten ins Herz trifft und oft auch in die Füsse geht!

In diesem Jahr wird der Gospelchor außerdem von einem hochkarätigen Special Guest unterstützt: Junior «JNR» Robinson aus London wird mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Charisma bestimmt für Begeisterung sorgen. Wir freuen uns auf ihn!

Karten für das Konzert am Samstag, 15. Dezember 2018 gibt's ab sofort bei v-ticket.at.

Der Chor wird außerdem den Gottesdienst am Sonntag, 16. Dezember 2018 musikalisch umrahmen. Freiwillige Spende.