ABGESAGT

Leider kann der 40. Vorarlberger Gemeindetag vorläufig nicht stattfinden.

Vorarlberger Gemeindetag 2020

Lifestyle - Leben wie es Gott gefällt

Einmal im Jahr feiern die Vorarlberger Freikirchen einen gemeinsamen Gottesdienst. Dieses Jahr bereits zum 40. Mal! Das ist eine lange Zeit - der perfekte Zeitpunkt zum Innehalten und Reflektieren. Was sollen wir eigentlich tun bis Jesus wieder kommt? Däumchen drehen und warten? Wohl kaum. Nur wie sollen wir unser Leben gestalten?

Was hat es mit den guten Werken auf sich und warum darf man als Christ überhaupt so viele Dinge nicht tun? Diese und ähnliche Fragen stellten sich Christen zu jeder Zeit. So auch im Titusbrief. Eine zeitlose Anleitung zum Leben, wie es Gott gefällt.

Komm und feiere das diesjährige Jubiläum mit uns!

 

Der Referent

Christian Broger (48) kommt ursprünglich aus dem Bregenzerwald und lebt inzwischen mit seiner Frau und ihren vier Kindern in Innsbruck. Nach vielen Jahren als Koch und Lebensmittelfachmann arbeitet Christian seit März 2019 vollzeitlich in einer Innsbrucker Gemeinde und bringt sich unter anderem dort als Ältester ein. Neben Seelsorge und Verkündigung ist die Straßenevangelisation ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Besucherservice

Eigenes Programm für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Für Kleinkinder und ihre Eltern wird im Foyer eine Sitz- und Spielecke mit Tonübertragung angeboten.

Bei trockener Witterung wird nach dem Gottesdienst ein Picknick veranstaltet. Bitte alles Notwendige selbst mibringen.

Fragen?
vorarlberger-gemeindetag(at)feg-feldkirch.at

Download Flyer