Predigtserie

Hast du schon mal einen Baum gepflanzt? Wir haben all unsere Ideen für 2023 in einen Baum gepflanzt, damit wir die Vision immer vor Augen haben:

Wir wollen wachsen.

Wir wollen in die Tiefe wachsen. Indem wir Gott besser kennenlernen und seinen Herzschlag spüren. Wir wollen ganz fest in Jesus verwurzelt sein.

Wir wollen weiter wachsen. Indem wir das große Geschenk der Gnade weitergeben. Gott hat einen wunderbaren Plan für uns Menschen, für jeden von uns. Er will uns Freude, Freiheit und Zuversicht schenken. Und das ewige Leben.

Wer wachsen will, muss gut verwurzelt sein!

Deshalb starten wir das Jahr mit einer Predigtserie in 6 Teilen. Wir gehen zu den Wurzeln, an die Basis unseres Glaubens. Das ist eine tolle Gelegenheit, einen Blick unter die Erdoberfläche zu werfen. In nur 6 Wochen bekommst du einen Eindruck davon, wie wir das Christsein verstehen und den Glauben leben wollen. Das sind unsere Themen:


6 Wochen - 6 Themen

15.01.  Daniel Beusch, Thema: Verwurzelt in Jesus

22.01.  David Heusser, Thema: Freude, die bleibt

29.01.  Daniel Beusch, Thema: Stille Zeit

05.02.  Daniel Beusch, Thema: Synchron mit Gottes Herzschlag

12.02.  Jürg Wüthrich, Thema: Zuerst essen, dann teilen

19.02.  Thomas Martin, Thema: Sei du selbst!

Die Predigt wird jeden Sonntag aufgezeichnet. In vielen Fällen steht auch eine schriftliche Zusammenfassung mit Fragen zur Vertiefung und persönlichen Reflexion zur Verfügung.

Hier geht's zum Videoarchiv.

Gottesdienste im G3

Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr einen lebensfrohen Gottesdienst im G3 in Dornbirn Stiglingen. Für alle Kinder bis 12 Jahre gibt es einen eigenen Kindergottesdienst.

Besucherservice
Komm gerne schon ab 9:45 Uhr ins G3 und stimm dich auf den Gottesdienst ein. Parkplätze findest du direkt beim Haus. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das G3 sehr gut erreichbar.

Tiefer eintauchen
Nach dem Gottesdienst kannst du dich bei einer feinen Tasse Kaffee unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Auch unser Team am Welcome Desk ist gerne für dich da. Da findest du Informationen zu aktuellen Angeboten oder eine passende Kleingruppe. So kannst du gemeinsam mit anderen die Predigt vertiefen und den Glauben auch unter der Woche (er)leben.


Herzlich willkommen!


Gottesdienst im G3


Pastor Daniel Beusch