Aktuelle Informationen

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen in Österreich derzeit alle Veranstaltungen abgesagt werden. Darüber hinaus bittet die Bundesregierung, alle sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Damit entfallen auch in der FEG Dornbirn bis auf Weiteres alle Gottesdienste und Veranstaltungen.

Sonntags um 10:00 Uhr feiern wir einen gemeinsamen virtuellen Gottesdienst mit einem kleinen Beitrag für unsere Kinder, einem salzigen Song und der Predigt aus der Apostelgeschichte. Gesell dich doch dazu, wenn du kannst. Der Gottesdienst wird via Videostream übertragen. Zugang findest du hier.

Gottesdienst

Wann?
jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo?
Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49a, 6850 Dornbirn

Apostelgeschichte - Ihr sollt ein Segen sein!

Die Apostelgeschichte ist quasi die Fortsetzung des Lukasevangeliums und erzählt, wie es nach dem Tod Jesu und seiner Auferstehung weiterging. Gott bewirkte in dieser Zeit durch ganz gewöhnliche Menschen wie dich und mich Großes. Die Botschaft von Jesus zog immer weitere Kreise.

Mit Kapitel 28 hört die Geschichte ganz aprupt auf. Ohne richtiges Ende. Weil sie weitergehen soll! Wir sind Teil dieser Geschichte und wollen herausfinden, wie der Heilige Geist heute durch uns Geschichte schreiben möchte. Die Versangaben helfen dir, die Textstelle schon vor den Gottesdiensten zu lesen. Wenn du keine Kleingruppe hast, in der du die Predigten im lockeren Zusammensein mit anderen vertiefen kannst, erkundige dich beim Welcome Desk oder schick eine Nachricht.

Die Predigtreihe startet am 5. Jänner 2020. Der Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10 Uhr statt. Kinder bis 12 Jahre sind im KidsTreff bestens betreut.

Du bist jederzeit herzlich willkommen! Komm einfach vorbei. Mehr über unseren Glauben und unsere Kirche erfährst du hier.

Apostelgeschichte 8