Serie: Apostelgeschichte

Gottesdienst

Wann?
jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo?
derzeit online im Videostream
siehe Link auf der Startseite

Apostelgeschichte - Ihr sollt ein Segen sein!

Die Apostelgeschichte ist quasi die Fortsetzung des Lukasevangeliums und erzählt, wie es nach dem Tod Jesu und seiner Auferstehung weiterging. Gott bewirkte in dieser Zeit durch ganz gewöhnliche Menschen wie dich und mich Großes. Die Botschaft von Jesus zog immer weitere Kreise.

Mit Kapitel 28 hört die Geschichte ganz aprupt auf. Ohne richtiges Ende. Weil sie weitergehen soll! Wir sind Teil dieser Geschichte und wollen herausfinden, wie der Heilige Geist heute durch uns Geschichte schreiben möchte. Die Versangaben helfen dir, die Textstelle schon vor den Gottesdiensten zu lesen. Wenn du keine Kleingruppe hast, in der du die Predigten im lockeren Zusammensein mit anderen vertiefen kannst, erkundige dich beim Welcome Desk oder schick eine Nachricht.

Wir übertragen den Gottesdienst derzeit jeden Sonntag um 10 Uhr im Videostream. Den aktuellen Link findest du jede Woche auf der Startseite.