Gottesdienst

Wann?
jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo?
derzeit online im Videostream

zur Live-Übertragung

Bis vorläufig 24. Jänner 2021 übertragen wir ausschließlich live. Es gibt in dieser Zeit keine Möglichkeit, den Gottesdienst im G3 zu feiern. Wir freuen uns aber, dich bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Leben mit Perspektive

Gesellschaftliche Veränderungen, Unruhe, Verwirrung, Unsicherheit und Verfolgung. Was wir heute erleben, prägte auch die Zeit gegen Ende des 1. Jahrhunderts. Gott verwendete Johannes damals, um den Menschen Orientierung und Halt zu geben. So entstand das Johannes Evangelium.

Wir finden in der Bibel vier Berichte über das Leben von Jesus Christus. Das Johannes Evangelium unterscheidet sich dabei deutlich von den drei anderen. Gott wollte den Menschen damals wie uns heute eine (neue) Perspektive geben. Doch die Welt verändert sich. Und das rasend schnell. Wie kann die Bibel da für uns noch persönlich relevant sein? Das finden wir am besten heraus, indem wir darin lesen und so miterleben, wer Jesus eigentlich ist.

Predigtserie 2021
Johannes war davon überzeugt, endlich den wahren Sinn des Lebens gefunden zu haben. Damit bekam er einen neuen Blick. Er konnte sich am Leben freuen, egal wie die Umstände grad waren. Wir begleiten Johannes bis Juli durch sein Evangelium. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wir feiern den Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr in einem ansprechenden Saal im G3 Mehrzweckgebäude in Dornbirn Stiglingen. Ergänzend dazu übertragen wir den Gottesdienst im Videostream live zu dir nach Hause.

Unsere Pastoren Georg Hämmerle und Daniel Beusch sind auch unter der Woche gerne für dich da.

Bibel lesen

Bibel lesen - ja. Aber wie? Und am liebsten nicht alleine.

Du möchtest das Johannes Evangelium zu zweit oder in einer kleinen Gruppe lesen? Dann melde dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.

Einen Blick ins Heft werfen: Link

Georg Hämmerle
T: 0660 5495203

Daniel Beusch
T: 0650 9915263