Serie: Freiheit, die ansteckt!

Gottesdienst

Wann?
jeden Sonntag um 10 Uhr

Wo?
Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49a, 6850 Dornbirn

Freiheit, die ansteckt!

Wie erlebe ich eine übernatürliche Freiheit, die völlig unabhängig von äußeren Umständen wie Glück, Liebe, Gesundheit oder Wohlstand ist? Der Kolosserbrief, ein Teil des Neuen Testaments, gibt uns diesbezüglich unerwartete Hilfen.

Als ganze Gemeinde wollen wir diese Freiheit (er)leben und sie anderen weitergeben. Die Versangaben helfen dir, die Textstelle schon vor den Gottesdiensten zu lesen. Wenn du keine Kleingruppe hast, in der du die Predigten im lockeren Zusammensein mit anderen vertiefen kannst, erkundige dich beim Welcome Desk oder schick eine Nachricht.

Die Predigtreihe startet am 6. Jänner 2018. Der Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10 Uhr statt. Kinder bis 12 Jahre sind im KidsTreff bestens betreut.