Gemeinde-Gottesdienst

Wann?
ab 18. September 2018
14-tägig am Dienstag um 19:30 Uhr

Wo?
Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49a, 6850 Dornbirn

Die Schule des Lebens

Der Begriff "Wüstenuniversität" ist eine Anspielung auf Gottes Art der Ausbildung. Er lockte sein Volk in die Wüste, um freundlich zu ihren Herzen zu reden. (Hosea 2,16; 5. Mose 8,2)

Wenn Gott mich in die Wüstenuniversität schickt, dann will ich meine Lektionen lernen, anstatt ihm aus der Schule zu laufen. Für diese Zeit des Lernens hat Gott uns eine einzigartige Hilfe gegeben: Beispiele von Menschen, die diese Ausbildung bereits durchlaufen haben. Ihre Lehrpläne, Erfolge, Versagen und Veränderung. Mit diesem Einblick lernen wir nicht nur hilfreiche Beispiele kennen, sondern vor allem den Leiter der Universität.

Die Lehrreihe startet am 18. September 2018 und findet 14-tägig am Dienstag um 19:30 Uhr statt.