LIVE-ÜBERTRAGUNG

Alle Maßnahmen rund um das Corona-Virus wurden bis Ostermontag verlängert. Wir nutzen die Zeit und arbeiten intensiv an einer passenden Alternative für unsere Ostergottesdienste. Info folgt.

Sehnsucht nach mehr - Ostern 2020

Josef Birrer ist religiös aufgewachsen und wissenschaftlich hoch gebildet. Trotzdem war er lange Zeit ruhe- und haltlos. Als junger Mann hatte er vor allem eine Sehnsucht: etwas zu finden, das seine innere Leere ausfüllen und seine Lebensfragen ausreichend beantworten konnte.

Seine Suchte führte ihn vom Tibetischen Buddhismus über die Hare-Krishna-Bewegung, den Hinduismus, die Esoterik, verschiedene Heilmethoden, New-Age-Lehren sowie Drogen- und Selbstexperimente hin zu einer Person: Jesus Christus.

Im Talk-Gottesdienst am Ostersonntag, 12. April 2020 um 10 Uhr erzählt Josef Birrer im Gespräch mit Pastor Daniel Beusch aus seinem Leben. Wie er die Auferstehungskraft von Jesus Christus ganz persönlich erlebt und Ostern zum Ziel seiner langen Reise wurde.

Ohne Karfreitag hat allerdings auch der Ostersonntag keine Bedeutung. Den Karfreitags-Gottesdienst feiern wir am 10. April 2020 um 20 Uhr.

 

 

Ostergottesdienste

Karfreitag
10. April 2020 um 20:00 Uhr

Ostersonntag
12. April 2020 um 10:00 Uhr

Wo?
nach Möglichkeit virtuell
weitere Infos folgen