Vorarlberger Gemeindetag

Gottesdienst

Wann?
Sonntag, 5. Mai 2019 um 10:00 Uhr

Wo?
Kulturbühne AMBACH
6840 Götzis

Vorarlberger Gemeindetag 2019

Der Apostel Johannes beschreibt in seinem Evangelium wie Jesus für die Einheit unter seinen Jüngern am Abend vor seiner Kreuzigung gebetet hat. So sehr lag Jesus dieses Anliegen am Herzen.

Gemeinsam mit Andrew wollen wir die Grundlage und auch die Auswirkung unserer Einheit in Christus besser verstehen, damit wir diese zu Gottes Ehre gemeinsam ausleben und bewahren können.

Der Referent

Andrew Page ist Engländer. 20 Jahre lang arbeitete er in Österreich sowohl unter Studenten (ÖSM) als auch als Pastor einer Baptistengemeinde in Innsbruck. 2007 kehrte er nach England zurück. Seine Arbeit hat jetzt zwei Schwerpunkte: Er setzt sich weltweit für das Markus-Theater ein, bei dem 15 Laienschauspieler jede Begebenheit im Markus-Evangelium als Rundtheater aufführen; und die Verbreitung und Schulung der Auslegungspredigt ist ihm nach wie vor ein großes Anliegen, da er davon überzeugt ist, dass Menschen so Gottes Stimme hören.

Einmal jährlich feiern die Freikirchen in Vorarlberg einen gemeinsamen Gottesdienst. Dieses Jahr ist die Einheit der Christen das Thema der Veranstaltung.

Besucherservice

Eigenes Kinderprogramm für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Für Kleinkinder und Mütter wird im Foyer eine Sitz- und Spielecke mit Tonübertragung angeboten.

Bei trockener Witterung wird nach dem Gottesdienst ein Picknick veranstaltet. Bitte alles Notwendige selbst mibringen.

Fragen?
gemeindetag2019(at)feg-feldkirch.at

Download Flyer