Ein Geschenk des Himmels

Musik ist etwas Wundervolles. Sie geht direkt in unser Herz.

Und darum schreiben wir immer wieder eigene Songs, die unseren Lobpreis bereichern und uns auch im Alltag immer wieder daran erinnern, wie groß und wunderbar Gott ist.

Salzige Songs

Gott freut sich, wenn wir für ihn singen. Lobpreis und Anbetung sind sein Auftrag an seine Geschöpfe. An vielen Stellen in der Bibel werden wir aufgefordert, Gott zu loben und einander mit Liedern zu ermutigen.

"Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat." So zum Beispiel in Psalm 103 Verse 1+2.

Musik bereichert unser Leben. Beim gemeinsamen Singen schauen wir staunend auf das, was Gott für uns getan hat. Wir kommen in Ehrfurcht vor ihn und preisen ihn für seine großen Taten.

Musik kann unsere Herzen vor Freude springen lassen, sie kann uns aber auch trösten und Hoffnung geben. Und sie ist ein besonders schöner Weg, Gott die Ehre zu geben, die ihm gebührt. Mit der Kreativität, die er uns geschenkt hat.

Du bist musikalisch und möchtest gerne unsere Lobpreisbands verstärken?

Dann melde dich bei Sandra Hämmerle.