Dein Leben. Deine Kleingruppe.

Miteinander Gott begegnen - glauben & leben

Die Bibel zeigt uns, wie im Himmel eine Kultur der Gemeinschaft gelebt wird, wie sie Jesus auf die Erde brachte und wie sie von der ersten Gemeinde umgesetzt wurde. Wir wollen diese Kultur in unseren Kleingruppen weiterleben: einander am Leben Anteil geben, uns gegenseitig tragen und ermutigen, im Glauben wachsen, einander befähigen und anstacheln, und anderen Menschen von unserem Glück erzählen.

Da wir Menschen unterschiedlich funktionieren, sind auch die FEG Kleingruppen unterschiedlich. Finde die Gruppe, die zu dir passt.

Du bist herzlich willkommen!


 

... die tragende Gemeinschaft: wir treffen uns in kleinen, persönlichen Gruppen, in denen wir die Sonntagspredigt vertiefen & umsetzen, miteinander austauschen & beten und Gastfreundschaft pflegen.

Was macht uns aus?
praktische Umsetzung der Predigt, Gemeinschaft & Gastfreundschaft

Gruppengröße?
6 - 12 Personen

Rhythmus?
14-tägig

Dauer?
bis zu 2 Jahre, danach kann die Gruppe gewechselt werden oder es geht unverändert weiter

Start?
Einstieg jederzeit möglich

Unsere Living Groups im Überblick.

… die inspirierende Gemeinschaft für Menschen mit einem gemeinsamen Herzschlag. Wir beschäftigen uns gemeinsam mit dem Thema, das uns begeistert, ermutigen uns und lernen mit- und voneinander. Je nach Gruppe gibt es Einsätze oder praktische Aktionen.

Was macht uns aus?
gemeinsames Interesse, Begeisterung für ein besonderes Thema, Gemeinschaft & Dienst

Gruppengröße?
8 - 15 Personen

Rhythmus?
14-tägig

Dauer?
je nach Gruppe

Start?
ab September 2022

… die ausrüstende Gemeinschaft: wir lassen uns durch Menschen mit besonderen Kompetenzen in spezifischen Bereichen ausrüsten und prägen und lernen durch ihre Erfahrung.

Was macht uns aus?
Glauben entdecken und Fachwissen erweitern

Gruppengröße?
bis zu 12 Personen

Rhythmus?
14-tägig

Dauer?
4 - 6 Treffen

Start?
18. März Gruppe "Erlebe Gott"

Mehr erfahren

Kleingruppe (be)suchen

Step

Kleingruppe finden

Wir unterstützen dich gerne bei der Suche nach einer passenden Kleingruppe. Fülle einfach das Formular aus und freu dich auf weitere Details.

Friederike Amann

T: 0650 7509114
M: Kleingruppen