in Ausbildung

Rafael und Dorina hängen ihre Jobs vorübergehend an den Nagel und haben sich für eine theologische Ausbildung an der Bibelschule Brake entschieden.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen!

Dorina und Rafael Beusch

Von Oktober 2021 bis September 2024 werden wir eine dreijährige Ausbildung an der Bibelschule Brake (Lemgo, Deutschland) absolvieren. Gemeinsam wollen wir in diesen drei Jahren unseren Glauben und unsere Beziehung zu Jesus vertiefen. Wir freuen uns sehr, die Schätze der Bibel zu bergen und das erlernte Wissen in die Praxis umzusetzen.

Es ist ein großes Privileg die Ausbildung gemeinsam als Ehepaar absolvieren zu können. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit. Ein Newsletter wird regelmäßig von unseren Erlebnissen berichten. Gerne kannst du uns kontaktieren um auf dem Laufenden gehalten zu werden.

 

Wir freuen uns über deine Nachricht an:

rafael.beusch(at)yahoo.com
dorina.b(at)gmx.at

Weitere Infos zur Bibelschule findest du auf: www.bibelschule-brake.de

Post gerne an diese Adresse :)

Rafael & Dorina Beusch
Wiembecker Straße 50
32657 Lemgo
Deutschland

Bankverbindung:
IBAN: AT44 2060 2000 0106 2850
Dornbirner Sparkasse