Pastor

Daniel Beusch arbeitet seit 2003 als hauptamtlicher Pastor in der FEG Dornbirn. Er bringt eine fundierte theologische Ausbildung und langjährige Erfahrung als Pastor in Österreich und der Schweiz mit.

Die Führung der Gemeinde liegt in den Händen der Gemeindeleitung, der auch Daniel angehört.


Persönliches

Ich bin 1963 geboren, lebe und arbeite in Vorarlberg. Ich arbeite gerne, genieße kreatives Arbeiten mit Holz oder das Joggen auf den Pfänder. Ein erfülltes Leben – gesegnet mit Freude und Vertrauen – ist das, was ich erfahren darf. Ein großes Dankeschön gilt meiner Ehefrau Doris. Auch unseren drei erwachsenen Kindern, die mein Leben bereichern.


Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zum Mühlenbauer

  • Theologische Ausbildung in Brake

  • Pastor in der Schweiz und Österreich

  • seit 2003 Pastor der FEG Dornbirn

  • Supervisor Impuls Pro

  • Dipl. Lebens- und Sozialberater



Kontakt

Pastor Daniel Beusch

Stiglingen 49a
6850 Dornbirn

Telefon: 0650 9915263
Mail: daniel.beusch(at)feg-dornbirn.at