Vielen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich für deine Unterstützung.

Die FEG Dornbirn finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden. Wir profitieren nicht von der verpflichtenden Kirchensteuer. Weil wir dennoch ein kirchliches Angebot bieten, das die ganze Lebensspanne abdeckt, sind wir auf eine breite Spenderbasis angewiesen.

Danke, dass du bereit bist, dein Geld zu teilen. Danke, dass mit deinen Finanzen ein Stück des Himmels auf Erden sichtbar wird. Danke, dass wir unseren Mitmenschen damit echte Hoffnung schenken können.

Dein Geld wird sehr sorgsam verwaltet und verwendet. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie kann ich spenden?

Unsere Bankverbindung

FEG Dornbirn
IBAN: AT27 5800 0142 7703 7018
BIC: HYPVAT2B
Hypo Landesbank Vorarlberg

Du kannst deine Spende auch ganz anonym in den Kollektenkorb werfen oder mit PayPal und Kreditkarte spenden.

Auf Wunsch stellen wir dir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Als Mitglied der FEG Dornbirn kannst du deine Spende in Österreich als Kirchenbeitrag von der Steuer absetzen.