Männer Schmiede

Männer Wochenende vom 4. - 6. November 2022

Thema
DEIN Traum ... lebst du ihn?

Wann?
Freitag, 4.11. 18 Uhr bis Sonntag, 6.11. 12 Uhr

Wo?
Ferienhaus Botzi in Tschagguns
www.botzi.at

Programm?
offenes Programm wie: wandern, Natur genießen, gut essen, gemütliches Hütten-Feeling, beten, austauschen, diskutieren, sich stärken für härtere Zeiten…einfach Mann sein!

Unkosten?
88 Euro pro Mann inkl. Verpflegung

Anmeldung
Jonathan Argast
T: 0677 62 48 29 34
M: jonathan.argast(at)vol.at


Was uns wichtig ist

Wir glauben, dass Gott Männer und Frauen verschieden geschaffen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben ausgestattet hat. Verschieden – und gleichwertig.

Gott wünscht sich Männer, die in ihrem Umfeld Vorbildfunktion wahrnehmen. Am Arbeitsplatz, in der Ehe und Familie, im Freundeskreis, in der Kirche. Das bedeutet weder nur auf ihre eigenen Interessen zu sehen und darüber Frauen und Familien zu vernachlässigen, noch sich aus ihrer Verantwortung zu stehlen, um ein bequemes und ruhiges Leben zu führen.

Wir wollen Männer sein, die sich darum bemühen, dass Gottes Wille in ihrem Leben geschieht. Es ist unser Ziel, durch die Bibel herauszufinden, was Gott von uns möchte, um dann gehorsam zu sein und das Erkannte auch konkret in unserem Leben umzusetzen. Das gemeinsame Gebet spielt dabei eine wichtige Rolle.

Es ist herausfordern zu sehen, wie Gott uns verändert und begeistert zugleich. Wir erleben, wie Gott uns mehr und mehr dazu macht, wie ER uns haben möchte: zu Männern nach Seinem Herzen.


Kontakt

Jonathan Argast

T: 0677 624 829 34
M: jonathan.argast(at)vol.at