Liveübertragung

Wir übertragen den Gottesdienst jeden Sonntag live aus dem G3 zu dir nach Hause. Im YouTube Livestream kannst du sowohl die Predigt als auch den Lobpreis auf dem Smartphone oder am Computer mitverfolgen. Zur besseren Orientierung führen unsere Gottesdienstleiter:innen durch den Vormittag.

Klick dich rein und sei dabei! Es ist keine Registrierung erforderlich.

zum Videostream

Herzlich willkommen

Wir feiern den Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr in einem ansprechenden Saal im G3 Mehrzweckgebäude in Dornbirn Stiglingen und legen sehr viel Wert auf eine offene und warmherzige Atmosphäre. Kinder bis 12 Jahre werden in altersgerechten Gruppen bestens betreut.

Unsere lebensnahen, kreativen und familienfreundlichen Gottesdienste sind öffentlich zugänglich und können jederzeit von interessierten Gästen besucht werden.

Neugierig? Dann schau dir online eine Predigt an oder melde dich bei unserem Pastor Daniel Beusch. Er ist auch unter der Woche gerne für dich da.

Pastor Daniel Beusch

T: 0650 9915263