60plus

Der Seniorentreff 60plus ist ein monatliches geselliges Treffen von Leuten über 60. Jeder Nachmittag steht unter einem bestimmten Thema. 2022 beschäftigen wir uns mit dem Schwerpunkt: Das Alter meistern - wie kann der Glaube dabei helfen und unterstützen?

Es gibt Kaffee und Tee, fallweise auch Kuchen oder Snacks. Und natürlich bleibt auch Zeit für den gemeinsamen Austausch. Gelegentlich werden gesellige Ausflüge organisiert und interessante Ausstellungen besucht.

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 15 Uhr im G3 Mehrzweckgebäude in Dornbirn Stiglingen. Die Veranstaltung orientiert sich an den jeweils geltenden Coronabestimmungen.


Gemeinsam älter werden

Wir freuen uns auf interessante und gesellige Nachmittage mit euch. Aber vor allem, dass wir unserem Herrn Jesus immer näherkommen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich; jeder ist herzlich willkommen.

Jahresprogramm 2022

13.01.: Was kommt nach dem Tod?

10.02.: Vater unser - neu interpretiert

10.03.: Wie man auch im Alter noch glücklich sein kann

14.04.: Hilfseinsatz auf den Philippinen

12.05.: Vergebung und Versöhnung

Download Jahresprogramm


Kontakt

Otto und Ilse Maitz

T: 0664 3579624
M: otto.maitz(at)gmail.com


Download

Wie ordne und gestalte ich meinen Lebensabend?

Unterlagen von Pastor Daniel Beusch

Download Manuskript