Mitarbeiten

Bei uns soll jeder mitwirken und seine von Gott geschenkten Gaben einsetzen können. Wir glauben, dass Jesus damals seine Jünger befähigt und angeleitet hat, mit ihm zu wirken. Gemeinsam haben sie viele Menschen mit dem Evangelium erreicht. Das wollen auch wir heute tun.

Über 130 Mitarbeiter übernehmen bei uns ehrenamtlich Tätigkeiten, um etwas Gutes zu tun und Menschen zu dienen. Das Engagement jedes Einzelnen ist in unserer Gemeinde wichtig und wertvoll.

Du bist herzlich eingeladen mitzuhelfen! Melde dich dort, wo dir Gott Freude und Begabung geschenkt hat.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Eva Pohn wenden.

per Mail: eva.pohn(at)feg-dornbirn.at oder Telefon: 0650 2317835

Mach mit!

Die Mitarbeit in unserer Kirchengemeinde ist eine geniale Möglichkeit, deine Gaben zu entdecken und Talente zu entfalten. Es macht Spaß, miteinander in Gottes Reich zu investieren. Ganz nebenbei lernst du neue Leute kennen.

Füll einfach das Formular aus und sag uns, in welchem Bereich du gerne mithelfen würdest. Wir melden uns mit einem Vorschlag.

Step