Rat und Hilfe

Nicht immer läuft im Leben alles rund. Missbrauch. Pornografie. Panik. Trauer. Konflikte. In der Beziehung. Zu Hause. Im Freundeskreis. Am Arbeitsplatz. In Krisensituationen oder in alltäglichen Schwierigkeiten. Das Leben ist nicht immer leicht.

Manchmal braucht es ein offenes Ohr und die richtige Frage zur richtigen Zeit, um einen Schritt weiterzukommen. Ein Gespräch kann helfen, auch lange bevor die Krise existenziell wird. Lass uns drüber reden!

Eine ganz neue Lebensqualität hat begonnen! Hilfe zu suchen war nicht einfach. Aber das, was dabei heraus kam, kann nur Gott tun. Er hat die Wunden geheilt.

Ich mache allen Mut, die die Hoffnung auf ein erfülltes Leben hier auf Erden verloren haben.


Seelsorge und Beratung

Daniel Beusch arbeitet seit 2003 als hauptamtlicher Pastor in der FEG Dornbirn. Als ausgebildeter Theologe sowie Lebens- und Sozialberater begleitet er regelmäßig Menschen in schwierigen Situationen.

Ganz gleich, welcher Konfession du angehörst oder ob du dem Glauben schon lange den Rücken zugekehrt hast. Daniel ist gerne für dich da.


Kontakt

Daniel Beusch

T: 0650 9915263
M: daniel.beusch(at)feg-dornbirn.at


Das kannst du erwarten

Ruf einfach an oder schreib uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Gerne vereinbaren wir einen Termin und besprechen dein Anliegen im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs. Wir klären dabei, was du von der Beratung erwartest und ob wir das für dich leisten können. Vielleicht lässt sich dein Anliegen sogar im Rahmen des kostenlosen Erstgesprächs klären.

Vereinbaren wir weitere Termine, erfolgt spätestens nach fünf Sitzungen ein Bilanzgespräch. Es ist wichtig, das Beratungsergebnis regelmäßig zu bewerten. Anschließend entscheiden wir gemeinsam, wie wir weiter vorgehen wollen.

Als Pastor und Lebensberater ist Daniel zur Verschwiegenheit verpflichtet. Dein Anliegen ist bei ihm gut aufgehoben.


Kontaktformular

Step