Gemeindeleitung

Patrick, Wernich, Tobias und Philipp investieren sich neben ihrem Beruf ehrenamtlich im Team der Gemeindeleitung. Daniel ist als Pastor hauptamtlich angestellt.

Alle zusammen leiten die Gemeinde.

Wir sind ein Team

Bei uns soll jeder mitwirken und seine von Gott geschenkten Gaben einsetzen können. Wir glauben, dass Jesus damals seine Jünger (bedeutet auf Griechisch Lernende) befähigt und angeleitet hat, seinen Dienst zu tun. Das wollen auch wir heute tun. Über 130 Mitarbeiter übernehmen bei uns ehrenamtlich Tätigkeiten, um etwas Gutes zu tun und Menschen zu dienen.

Die Bereichsleiter unterstützen die Arbeit der Gemeindeleitung in praktischen Dienstbereichen mit ihren Fähigkeiten.

Das ist unser Team:

Patrick Baldauf
Gottesdienst

Friederike Amann
Kleingruppen

Ralf Rinderer
Evangelisation

Anabel Armendariz
Kinder & Jugend

Dorothea & Benjamin Tröster
Mission

David Gossen
Finanzen

Ernst Schörkl
Gebäudemanagement

Eva Pohn
Administration

Dreamteam =)