Fully Human

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es im Leben mehr gibt als den normalen Alltag und einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren? Wenn du Fragen über Gott und die Welt hast, über den Sinn des Lebens oder ob es da mehr gibt - komm vorbei!

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt? Dann tauch ein mit uns ins Thema "Fully Human".

Und keine Angst - du bist nicht alleine mit deinen Fragen! Wir sind eine Gruppe Jugendlicher, die Spaß haben wollen. Wir lieben Snacks und Tischtennis. Und interessieren uns für die Bibel.

Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich. Wir treffen uns jeden 2. Freitag um 19 Uhr. Bring Hunger mit - es gibt jedes Mal was zu essen.

Du bist herzlich willkommen!



Kontakt

Stefan Keller
Leitung und Organisation

T: 0681 2054 7949
M: stefan.keller(at)feg-dornbirn.at


Jugendlager 2023 in Frankreich




Mehr Fotos auf www.100prozent-leben.at