Raum für Zeit - Zeit für Begegnung

Dafür steht das G3 seit dem Jahr 2008. Die Mitglieder der FEG Dornbirn haben sich ganz bewusst dazu entschieden, das G3 nicht ausschließlich als Kirche zu nutzen, sondern als öffentliches Gebäude der Stadt zur Verfügung zu stellen.

Das Gebäude wird für (Firmen-)Feiern, Tagungen, Vorträge, Konzerte usw. vermietet. Selbstverständlich bleibt das G3 für die FEG Dornbirn trotzdem eine Kirche, wo miteinander gefeiert, gelehrt, gesungen und gegessen wird.

Großer Saal

Der große Saal ist das Herzstück der Begegnung. Die großflächigen Fensterfronten lassen den Raum hell und einladend erscheinen. Die geradlinige Architektur gibt Struktur und Platz für individuelles Gestalten.

Der Saal ist kommunikationstechnisch neu ausgestattet und kann bei Bedarf selbstverständlich verdunkelt werden. Auch Tische und Stühle stehen in großer Zahl zur Verfügung, um Ihren persönlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Veranstaltung, Fest oder Tagung - der große Saal bietet mit fast 350m² ausreichend Platz für bis zu 300 Personen.

• 300 Stühle
  • 42 Tische