Predigtserie

Zuversichtlich in eine sichere Zukunft

Die Offenbarung ist das merkwürdigste Buch der Bibel. Es ist schwieriger zu verstehen als alle anderen Bücher der Bibel. Jemand meinte: „Das Buch ist eine planlose Anhäufung bizarrer Symbole.“ Ein anderer: „Man muss verrückt sein, um dieses Buch zu lesen, und wenn man es noch nicht ist, wird man verrückt, wenn man es liest.“

Kein anderes Buch der Bibel spricht so viel über die Zukunft. Und kein anderes Buch der Bibel beginnt mit einer so kraftvollen Verheißung:

Glücklich ist, wer diese prophetischen Worte liest, und alle, die sie hören und danach handeln. Denn schon bald wird sich alles erfüllen. Offenbarung Kapitel 1, Vers 3

Wer die Offenbarung liest und danach handelt, wird glücklich sein. :)

Predigtserie

Am 7. April geht's weiter mit Etappe 2 von 3 in der aktuellen Predigtserie.

Diese Angebote helfen dir, dich intensiv mit der Offenbarung auseinanderzusetzen:

• Bibelleseplan zur Vorbereitung auf die Predigt
  • Austausch in Kleingruppen
  • Abendgottesdienst am 23.1. / 6.2. / 20.2. um 19:30 Uhr

Zur besseren Orientierung hat Daniel Beusch eine Einführungspredigt gehalten. Du kannst sie auf YouTube ansehen oder das Manuskript lesen.

Herzlich willkommen

Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr einen lebensfrohen Gottesdienst im G3 Mehrzweckgebäude in Dornbirn Stiglingen. Die Predigt bietet Inspiration für deinen Alltag, die Livemusik lädt zum Mitsingen ein. Für alle Kinder bis 12 Jahre gibt es einen eigenen Kindergottesdienst.

Besucherservice
Komm gerne schon ab 9:45 Uhr ins G3 und stimm dich auf den Gottesdienst ein. Parkplätze findest du direkt beim Haus. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das G3 sehr gut erreichbar.

Tiefer eintauchen
Nach dem Gottesdienst kannst du dich bei einer feinen Tasse Kaffee unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Unser Team am Welcome Desk ist gerne für dich da. Da findest du Informationen zu aktuellen Angeboten oder eine passende Kleingruppe. So kannst du gemeinsam mit anderen die Predigt vertiefen und den Glauben auch unter der Woche (er)leben.

Neu hier?
Lade dir unsere App herunter. Damit bist du jederzeit gut informiert und kannst ganz einfach neue Leute kennenlernen.

zum Download

Herzlich willkommen!