Die gute Nachricht

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist. In ihr steht, dass Gott eine persönliche Beziehung zu den Menschen haben möchte, weil er den Menschen als sein Gegenüber geschaffen hat. Er hat für jeden von uns einen wunderbaren Plan, der sein Leben sinnvoll macht.

Gott liebt alle Menschen und lässt ihnen daher auch die Freiheit, an ihn zu glauben oder nicht. Viele Menschen führen ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen. Sie fragen nicht nach dem, was Gott will. Die Bibel nennt das Zielverfehlung. Ohne Gott leben wir am Ziel unseres Daseins vorbei.

Das muss nicht sein. Jesus starb am Kreuz, damit wir Menschen wieder mit und für Gott leben können. Er hat für unsere Sünde bezahlt. Wir dürfen wissen: Gott ist da, er lässt uns nicht los. Seine Liebe ist grenzenlos. Seine Gnade ist größer als alle Schuld und Scham.

Und Gott verspricht uns noch viel mehr: ein Leben über den Tod hinaus. Das ist die Hoffnung der Christen.


Dein Gebet

Wenn du dich sehnst nach Erfüllung und Sinn in deinem Leben, dann bitte Gott um Verzeihung für deine Schuld. Sag ihm, dass du ihm vertraust und von nun an mit ihm durch's Leben gehen willst.

Gott nimmt dich an der Hand und geht mit dir durch die Tür in ein neues Leben.

Wenn du möchtest, such dir eine Kirche. Lies in der Bibel und verbringe Zeit mit anderen Christen. So lernst du Gott immer besser kennen.

Das Evangelium einfach erklärt


Kontakt

Vielleicht hast du Fragen oder möchtest einfach mit jemandem reden.

Die Pastoren Stefan Keller und Daniel Beusch sind gerne für dich da.

T: 0650 7509114
M: willkommen(at)feg-dornbirn.at