Wann?

G3 Mehrzweckgebäude
Stiglingen 49a
6850 Dornbirn

Wir übertragen den Gottesdienst außerdem jeden Sonntag live zu dir nach Hause.

zum Livestream

Download FAQ

Herzlich willkommen!

Unsere lebensnahen, kreativen und familienfreundlichen Gottesdienste sind immer öffentlich und können jederzeit von interessierten Gästen besucht werden. Wir feiern den Gottesdienst im G3 in Dornbirn Stiglingen und legen sehr viel Wert auf eine offene und warmherzige Atmosphäre.

Unterstützt von unseren Bands singen wir gemeinsam zu Gottes Ehre. Wir werden inspiriert durch lebensnahe Gedankenanstöße in der Predigt und beten miteinander für den Alltag. Der Gottesdienst wird bei Bedarf auf Englisch übersetzt.

Für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren gibt es einen eigenen Kindergottesdienst. Die Kinder werden in mehreren Altersgruppen betreut und können dort den Gott der Bibel spielerisch und kreativ kennenlernen.

Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, bei einer feinen Tasse Kaffee mit anderen ins Gespräch zu kommen. Am Welcome Desk findest du einen Ansprechpartner, der dir gerne erklärt, wer wir sind und was uns ausmacht. Gerne helfen wir dir dabei, dich mit anderen Personen aus deiner Wohngegend oder in einer ähnlichen Lebenssituation zu vernetzen.

Komm einfach so wie du bist. Wir freuen uns auf dich!

Besucherservice

Das G3 Mehrzweckgebäude befindet sich in Dornbirn Stiglingen. Es ist mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Direkt beim Haus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Parkplätze / Anfahrt

Wissen was läuft? Die FEG Dornbirn App bietet dir einen guten Überblick über aktuelle Angebote der Gemeinde. Sie ist außerdem eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Du kannst die App für Android und i.OS kostenlos herunterladen.

FEG Dornbirn App

Lobpreis - gemeinsam Gott loben