Rat und Hilfe

Nicht immer läuft im Leben alles rund. Sei es in der Ehe oder Familie, im Freundeskreis oder am Arbeitsplatz, in Krisensituationen oder in alltäglichen Schwierigkeiten - das Leben stellt öfters vor Probleme.

Ein Gespräch ist vielfach sinnvoll, auch lange bevor die Krise existenziell wird.

Seelsorge / Beratung

Eine ganz neue Lebensqualität hat begonnen! Hilfe zu suchen war nicht einfach. Aber das, was dabei heraus kam, kann nur Gott tun! Er hat die Wunden geheilt!

Ich mache allen Mut, die die Hoffnung auf ein erfülltes Leben hier auf Erden verloren haben.
 

Wir sind für dich da.

Du kannst über das Formular Kontakt mit uns aufnehmen. Details zu deinem Anliegen sind dabei nicht erforderlich. Das erfolgt später im persönlichen Gespräch.

Daniel Beusch

T: 0650 9915263
M: daniel.beusch(at)feg-dornbirn.at

Kontaktformular

Step